SMV Gymnasium Balingen

Wir nehmens in die Hand

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fehler
  • The selected calendar(s) were not found in the database.
Start Veranstaltungen Veranstaltungen Unterstufe Berichte der Faschingsparty

Berichte der Faschingsparty

E-Mail Drucken PDF

Für den Bericht der Faschingsparty haben wir etwas ganz Besonderes vor: Die Besucher aus der Unterstufe schreiben ihn selbst! Von euch für euch!
Die Berichte werden hier veröffentlicht.

 

Gymnasium Balingen - Faschingsparty 2011 Ein voller Erfolg!


Am Mittwoch, den zweiten März 2011 wurden die Schüler der Klassen 5 und 6 von der SMV zur Faschingsparty im Schülercafe Pink eingeladen. Alles war im Vorfeld gut vorbereitet und organisiert worden.

Anfangs wurden wir alle herzlich zur Faschingsparty begrüßt. Wir legten alle sofort mit tanzen los, denn es lief sehr gute Musik. Zwischendurch stürmten wir zum Brezel- und Getränkeverkauf.

 

Dann wurden verschiedene Spiele von Fabian Sander und Lilli Hahn angesagt, die folgendermaßen abliefen:

Beim ersten Spiel musste man zu dritt auf einer Zeitung herumhüpfen, die jedes Mal wieder zur Hälfte gefaltet wurde. Somit wurde die Tanzfläche auf der Zeitung immer kleiner und es wurde für uns immer schwieriger, aber natürlich auch lustiger. Beim nächsten Spiel wurde Schere, Stein, Papier gegeneinander gespielt.

Fabian Sander startete ein lustiges Nachmachspiel mit einem Vogel.

Zum Schluss gab es noch einen tollen Kostümwettbewerb. Das tollste Kostüm war eine Leopardin, welche mit einem Kinogutschein prämiert wurde.

 

Um halb acht war die Faschingsparty leider schon zu Ende. Das war eine gelungene Feier!

Markus Zirkel, Klasse 5d

Die Faschingsparty war cool. Die Spiele waren in Ordnung. Die Musik war gut. Dass nur 5. und 6. Klassler hingehen durften fand ich sehr gut.   Von Marvin Schwenk 5e.

 

Terminübersicht

loader

Banner